Videos Mountain Gokart

 

 


Online-Reservierung

sichern Sie sich einfach und schnell Ihren GoKart-Spass

» weiter


Bildergalerie

hier finden Sie Bilder vom Mountain Gokart

» weiter

So funktioniert's

    Erster Schritt:

    Direkt am Parkplatz der Talstation Hochwurzen liegt unser Sportshop SCHI LENZ, wo du die Tickets für die Mountain Gokarts lösen kannst. Außerdem haben wir eine große Auswahl an Rucksäcken, Sonnenbrillen, Wanderschuhen, Bekleidung (-50%) etc. -

    Schi Lenz


    auf die gesamte Sommerware gibt es mindestens - 20 % Rabatt!

     

    Danach beginnt schon das Abenteuer:

    Mit der Gondelbahn Hochwurzen schwebst du bei einem atemberaubenden Ausblick bis zum Gipfel der Hochwurzen (1800m).

    Mountain Gokart auf der Hochwurzen in Schladming

     

     

     

     

     

     

     

     

    Am Gipfel angekommen stehen unsere neuen Mountain Gokarts, sowie Roller und GRATIS Helme für dich bereit. Außerdem hast du einen wunderschönen, einzigartigen Blick auf das Dachsteinmassiv, sowie auf das übrige Ennstal.

    Natürlich kannst du vor deiner Fahrt noch das unverwechselbare Panorama genießen oder eine kleine Wanderung quer durch die farbenprächtige Natur machen - es gibt Rundwege, Kindernaturpfade etc.

    In der Hochwurzenhütte kannst du noch einmal Kraft tanken - kulinarische Köstlichkeiten und hausgemachte Speisen wartet auf dich. Außerdem sind die Mountain-Gokart-Tickets auch in der Hochwurzenhütte erhältlich.

    Abfahrt bis in Tal

     

    Abfahrtszeit ist jede volle Stunde.

    Die Gokarts stehen schon bereit - egal ob für Erwachsene, Kinder (ab 140cm) oder Zweisitzer (Erwachsener und Kind). Bevor du die 7 km lange Strecke „hinuntersaust" gibt es von den ausgebildeten Guides eine kleine Einschulung, ebenfalls werden GRATIS Helme verteilt, um so sicher wie möglich nach unten zu gelangen.

     

     

    Danach kann der Spaß beginnen:

    Eine unvergessliche Fahrt durch die wunderschöne Berglandschaft der Hochwurzen, 7 km Action pur. 20 - 30 Minuten dauert das Abenteuer, bis man am Ziel, der Talstation Hochwurzen, angekommen ist. Ein Spaß für die ganze Familie - für Jung und Alt!


    Viel Spaß!



    Kommentare von Gokartfahrern:

    Walter H. aus Graz:
    „Wahnsinn" wirklich einzigartig, eine super Erfindung! Ich finde es fantastisch, dass man sehr lange unterwegs ist!"

    Familie Dieter A. aus Frankfurt am Main:
    "Ein tolles Angebot für die ganze Familie. Das ist nicht nur etwas für Kinder, sondern auch für uns Erwachsene!"

    Monika L. aus Wien:
    "Supersonniger Tag, super Panorama, super Fahrt! Die neuen Geräte gehen sehr leicht zu bremsen und sind total bequem! Ich muss gleich noch einmal fahren!